Zurück zu allen Events
Gemeinsam beten für den Frieden in der Welt,
für den Frieden in den Familien,
für den Frieden in den Herzen.
1x im Monat, freitags 19.00 - 19.30 Uhr, Kirche St. Peter (Pause im August)
Anschließende Einladung zu einer Tasse Tee im Pfarrheim.
Es lädt herzlich ein: Die Aufbruchgruppe der kath. Pfarrei Wenzenbach

